Schon mit seiner ersten Kollektion aus dem Jahr 1947 hat Christian Dior die Maßstäbe der Eleganz auf der Welt verändert. Diese Vision wird heute mit Kühnheit und Erfindungsreichtum umgesetzt. 1969 wurde von Dior als erstem Couture-Haus eine Sonnenbrillenkollektion vorgestellt.

Er war ein Vorläufer in der Verwendung von Optyl, eines neuartigen Kunststoffmaterials, die die Schaffung neuer Formen und Farben erlaubte. Zukunftsweisendes Design gepaart mit starker technischer Innovation unter Verwendung edler und seltener Materialien zeichnen die Dior-Brillenkollektionen auch heute noch aus.

Die Brillen von Dior verbinden Technik mit Modernität und Raffinesse und zeugen von dem Savoir-faire des Hauses. Die exklusiven Kreationen werden aus den innovativsten Materialien hergestellt und sorgen gleichzeitig für moderne Eleganz und optimalen Schutz.

Date: Februar 3 Client: eberz | feine augenoptik Category: Brillen